Aikido-Verein Hannover e.V.
- seit 1975 -
Hallo Besucher Anmelden

Danksagungen

Vielen Dank an...

 

  • Klaus Liermann
    für seine Pionierarbeit rund um das Aikido in Niedersachen und Hannover. Außerordentlicher Dank gebührt ihm auch für die Gründung unseres Vereins, wobei es Mitte der 1970er Jahre so manche Hürde zu überwinden galt.

  • Norbert Knoll
    für die Hilfe beim Gestalten, Layouten und Korrekturlesen unserer Homepage und für die Erstellung unserer Vereinsflyer.

  • Werner Musterer
    für seine Fotoarbeiten und kreativen Verbesserungsvorschläge.

  • Wolfgang Stieler und Joachim Moeser
    für ihre tollen Texte für die Homepage, ihre Momentaufnahmen per Foto und Video und für die Erstellung unserer Vereinsflyer.

  • Stefan Schröder
    für seine unermüdliche Sammlung an interessanten Informationen über Aikido und seine Arbeit als mein Vorgänger, die er viele Jahre sehr professionell und außerordendlich kompetent erledigte. Vielen Dank auch für seine hilfreiche Unterstützung und Beratung bei der Umsetzung des neuen Homepage-Projekts.

  • Ingrid Hecht
    die in vielen Stunden unseren Kinderflyer entwickelte.

  • Den Entwicklern
    der OpenSource-Software Joomla! und weiteren Erweiterungen, mit denen diese Internetpräsenz erstellt ist.

 

DruckenE-Mail

Online

Aktuell sind 45 Gäste und keine Mitglieder online

Links

Diesen Link finden wir empfehlenswert:


Für die Inhalte der Seiten sind deren Betreiber verantwortlich.